Unsere Leistungen

Qualität und Perfektion seit über 70 Jahren

Vogt steht für Vielfalt und Vertrauen

Vogt Massivhaus ist euer verlässlicher Partner für den Bau eures Traumhauses. Wir legen besonderen Wert auf hochwertige und durchdachte Häuser, die unseren Kunden ein Zuhause bieten, in dem sie sich wohlfühlen. Mit über 70 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir euer Ansprechpartner, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Kontaktiert uns noch heute, um Ihr Traumhaus zu verwirklichen!

Beratung und individuelle Planung

Zuvorkommend, kompetent und partnerschaftlich: das ist VOGT! Mit unseren Serviceleistungen sorgen wir dafür, dass ihr euch völlig unbeschwert auf euer neues Massivhaus freuen könnt. Denn wir stehen euch bei allen Fragen, die ein Hausbau aufwirft, gerne detailliert Rede und Antwort. Vertraut unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz.

Klassisches Satteldachhaus, großzügiges Doppelhaus oder smarter Bungalow – Ihr möchtet mit VOGT ein Massivhaus bauen, wisst jedoch nicht, welcher Stil am besten zu euch passt? Fragt uns einfach: Vereinbart einen Termin und erzählt uns ausführlich von eurem Leben und euren Wünschen.

Visualisierung eures Hauses durch 3D-Zeichnungen

Selbstverständlich müsst ihr die Entscheidung für oder gegen ein VOGT Massivhaus nicht sofort treffen. Nehmt euch unsere anschauliche 3D-Zeichnung mit nach Hause und schlaft eine Nacht darüber. Änderungswünsche oder Anregungen besprechen wir einfach während eines weiteren Termins. Und das Ganze völlig unverbindlich und kostenlos.

Auf alle Fragen eine Antwort durch einen persönlichen Bauleiter

Euer persönlicher Bauleiter sorgt dafür, dass auf eurer Baustelle alles so läuft, wie ihr es euch wünscht – von der gemeinsamen Bemusterung in unserem Musterhaus oder den Bemusterungszentren unserer Partner über wöchentliche Qualitätskontrollen an Ort und Stelle inklusive Reporting bis zur finalen Schlüsselübergabe.

Euer persönlicher VOGT Bauleiter kümmert sich um euer Wunschhaus als wäre es sein eigenes.

Ganz gleich, welche Frage ihr habt – auf euren Bauleiter könnt ihr euch voll und ganz verlassen. Er wird euch bis zum Einzug begleiten und euch ausführlich Rede und Antwort stehen.

Abwicklung mit Behörden

Unser Rundum-sorglos-Paket ebnet Euch den Weg zum persönlichen VOGT Massivhaus: Beginnend beim
Bauantrag bis zur Schlüsselübergabe – unser Team erledigt sämtliche bürokratischen Angelegenheiten für Euch:

  • wir kümmern uns um den Eingabeplan,
  • vermessen Euer Grundstück,
  • beantragen Baustrom, Bauwasser
  • und vieles mehr …

Alles, was ihr tun müsst? Die von uns zusammengestellten Mappen bei der entsprechenden Stelle einreichen.

Da wir in gutem Kontakt mit regionalen Behörden stehen, lässt die Genehmigung nie lange auf sich warten.

person writing on white paper

Ohne Stress zum Eigenheim - Schlüsselfertig bauen mit VOGT

VOGT Massivhäuser ist Euer kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um die Realisierung eurer Träume von den eigenen vier Wänden geht. Alles aus einer Hand: 1 Haus – 1 Ansprechpartner. Wir setzen eure Vorstellungen schlüsselfertig um und ihr zahlt einen Festpreis – so einfach ist das.

Unser Team ist eingespielt und wir haben bereits mehrere tausend Bauvorhaben realisiert. Wir freuen uns darauf, auch euer Traumhaus zu verwirklichen! Kontaktiert uns noch heute und lasst uns gemeinsam euer VOGT Massivhaus planen.

Einbringung von Eigenleistung

Mit VOGT Massivhäuser könnt ihr euer Traumhaus ganz einfach selbst gestalten! Ob ihr nur einzelne Gewerke oder den kompletten Innenausbau selbst übernehmen wollt – alles ist möglich.

Mit unserer innovativen Bauweise spart ihr nicht nur Zeit und Geld, sondern habt auch die Möglichkeit, euer Haus ganz individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Langfristig sparen mit höchster Energieeffizienz

Energie von der Sonne, aus der Luft oder Erde: Mit unserem Konzept bietet VOGT maßgeschneiderte Energielösungen für Euer Massivhaus, die euch langfristig Sicherheit und Unabhängigkeit garantieren. Ganz gleich, ob Wärmepumpe, Pelletheizung, Lüftungsanlage oder Solaranlage – baut bereits während der Planung eures neuen Wunschhauses auf den Erfahrungsschatz und die Kompetenz unserer Fachleute.

Starkes regionales Handwerkernetzwerk

Wir können vieles, aber eben nicht alles: Daher übernimmt VOGT Massivhäuser sämtliche Aufgaben bis zum Rohbau – dazu gehören die unverbindliche Informationsvermittlung, die umfassende Beratung in Sachen Finanzierung & Co. sowie die strategische Planung. Den Innenausbau legen wir in die fachkundigen Hände unsres zuverlässigen Partnernetzwerks, das sich ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten, uns bekannten sowie erfahrenen Handwerksbetrieben der Region zusammensetzt.

Unser Bauleiter sorgt sich hierbei um die Qualitätskontrolle und effiziente Koordination.

Einrichtung mit hochwertigen und renommierten Produkten

Welche Farbe sollen eure Dachplatten haben? Welche Fliesen passen am besten in eure Küche? Soll ein Teppich oder doch lieber Parkett ausgelegt werden? Ganz gleich, welche Frage ihr habt – auf euren Bauleiter könnt ihr euch voll und ganz verlassen. Er wird euch bis zum Einzug begleiten und euch ausführlich Rede und Antwort stehen.

Ganz gleich, ob Fenster, Badausstattung, Treppe oder Bodenbelag – bei einem VOGT Massivhaus ist die auserlesene Ausstattung bereits im Festpreis inkludiert. Das heißt: Was euch anderswo teuer zu stehen kommen kann, ist bei uns selbstverständlich.